Stadtausscheid und Kreispokallauf 2018

Am 04.05.2018 hieß es wieder ” Auf die Plätze… los”.                                                                  Es wurde zum Stadtausscheid in der Disziplin ” Löschangriff nass” geladen.                          Erstmal einen riesigen Dank an die Feuerwehr Gallun für die Verpflegung.                             Auch an das Organisationsteam und Aufbauteam ein großes Dankeschön.

Unsere Jugendmannschaft 1 erzielte  den 1. Platz mit 28,28 Sekunden.                                Unsere Jugendmannschaft 2 erzielte den 3. Platz mit 42,06 Sekunden

Unsere Männernannschaft erzielte mit 25,11 Sekunden den 1. Platz.

Somit dürfen wir (Jugend und Männer) uns Stadtmeister 2018 nennen.
Auch den anderen Mannschaften unseren Glückwunsch.

Und dann  noch am 05.05.2018 den Kreispokallauf in Wildau gewonnen.

Was für ein Wochenende.

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.      Kein automatischer Alternativtext verfügbar.