Ostertütchen für Jung und Alt

Fleißige Helfer des Osterhasen haben in der letzten Woche für die Kids, Jugend und Alters- und Ehrenabteilung Ostertütchen gebastelt und bunte Osterkekse gebacken. Mit leckeren Kleinigkeiten und den Keksen wurden die Tütchen für die Kids- und Jugendfeuerwehr gefüllt. Bei der Alters- und Ehrenabteilung kam neben einem Fläschchen Selbst gekochtem Eierlikör noch eine gebastelte Osterkarte der Kidsfeuerwehr dazu. Am 13.04. wurden alle Ostertütchen von den Feuerwehrhasen verteilt, so konnten neben den Präsenten auch noch ein paar Worte am Gartenzaun ausgetauscht werden. Wir wünschen allen ein schönes Osterfest, die Jugendführung, alle Kameradinnen, alle Kameraden und die Ortswehrführung

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.