neue Helme und Spinde – Dank an die Stadt

Bereits in der letzten Woche haben wir von der Stadt die neuen Helme “Heros Titan” der Firma Rosenbauer in Empfang nehmen dürfen. 👏 Unser Dank gilt allen Beteiligten (AG Helmbeschaffung) für die Beschaffung der Helme, besonders den Abgeordneten für die Bereitstellung der finanziellen Mitteln.👍 Die Feuerwehren der Stadt Mittenwalde haben insgesamt 220 neue Helme bekommen. Ziel der Neubeschaffung war es, alle Kameradinnen und Kameraden der Stadt kopfmäßig einheitlich auszustatten. Nach einer Einweisung der Firma BTL konnten wir unsere Kameradinnen und Kameraden selber in den Helm einweisen und jeder hat den richtigen Sitz seines Helmes eingestellt. In diesem Zuge der Helmausgabe nutzen wir gleich die Gelegenheit und zogen mit unserer Einsatzbekleidung in die neuen Spinde ein. Die Spinde wurden schon im letzten Jahr geliefert, aber aufgrund der Corona Beschränkungen konnten wir erst jetzt die neuen Spinde beziehen.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.