Immer die neuesten Infos über RSS Feeds

Immer wissen, was es neues auf unserer Webseite gibt? Und das ohne die gesamte Website zu durch forschen? Kein Problem, nutzt dafür den RSS Feed. Wie das geht erkläre ich kurz. Wenn wir einen neuen Beitrag einstellen, z.B. den letzten Einsatz oder Daten an einer Seite verändert, werden diese Änderungen an den RSS Feed (Really Simple Syndication) gegeben. Diesen könnt ihr mit einer App “abonnieren”. Das Ergebnis ist dann so ähnlich wie eine Mail über den neuesten Beitrag. Und so geht es:

Unser RSS Feed lautet: https://www.feuerwehr-schenkendorf-krummensee.de/feed/

Ihr benötigt dazu eine RSS App (einen Client, z.B. das Mail Programm Thunderbird). Eröffnet dort ein Feed-Konto:

Danach könnt ihr unseren Link abonnieren: https://www.feuerwehr-schenkendorf-krummensee.de/feed/

Weiter Infos zum RSS Feed…

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.