Erfolgreicher Beachvolleyballcup 2023

Am 02.09.2023 hieß es wieder “Sport frei”.

Gemeinsam mit unserem Förderverein haben wir zum 9. Volleyballbeachcup auf der Volleyballanlage am Strand in Krummensee eingeladen. Insgesamt 11 Mannschaften kämpften um die ersten Plätze. Auf zwei Feldern wurden die Platzierungen ausgespielt. Nach einer Vorrunde mit 3 Spielgruppen, über die Zwischenrunden mit 5 Spielgruppen wurde bis zum Spiel um Platz 1 alles gegeben. Gespielt wurde in 15er Sätze nach Hallenregeln.

Es war eine sehr sportlich gelungene Veranstaltung und jede Mannschaft kämpfte mit Ehrgeiz, Teamgeist und fairen Spielen um die besten Plätze.

Wir als Feuerwehr Schenkendorf-Krummensee haben uns den vierten Platz erspielt. Leider mussten wir den Wanderpokal für die Wertung unter den teilnehmenden Feuerwehren an Königswildau abgeben.

Ein Dank an alle Teilnehmer, Zuschauer, Helfern beim Auf,-und Abbau, sowie bei der Durchführung des Turniers.

Wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr zum 10. Volleyballbeachcup.