Einsatzstatistik 2021

Im Dienstjahr 2021 wurden wir zu 28 Einsätzen alarmiert. Dazu kommen noch 7 weitere Einsätze unserer Führungskräfte, die bei den ELW Alarmierungen der Stadt Mittenwalde unterstützten. Damit bleiben wir unserem Schnitt ( um die 28 Einsätze) der letzten Jahre treu. Die Einsätze wurden mit 174 Einsatzkräften abgearbeitet Dies ergibt eine Durchschnittsbesatzung von 6 Einsatzkräften. Knapp 2000 Stunden wurden 2021 in Ausbildungen, Lehrgängen, Unterstützung bei der Jugend-/Kinderarbeit, Einsätzen, Öffentlichkeitsarbeit, sowie in den Ordnungs-/Gerätedienst geleistet.

Wir als Ortswehrführung bedanken uns bei allen Kameradinnen, Kameraden für die geleisteten Stunden und für die Einsatzbereitschaft im Jahre 2021.

Dieser Beitrag wurde unter Einsätze 2021, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.