Das war unser diesjähriges Herbstfeuer

Um 17:30 Uhr ging es an unserem Gerätehaus mit dem Lampionumzug los. Viele Kinder waren mit ihren Eltern gekommen. Entlang der Feuerwehr, über die Hauptstraße ging es gemeinsam mit Musik und den Lichtern zum Badestrand. Dort angekommen warteten schon fertige Pommes, Bratwürste, Fleisch und die Getränke. Es war ein riesiger Ansturm, den wir aber gemeinsam mit dem Förderverein gemeistert haben. Gegen 19 Uhr wurde das Feuer gezündet, ehe gegen Mitternacht die Veranstatltung sein Ende fand.

Wir danken allen Teilnehmern, Unterstützern, Organisatoren, besonders unseren Kameraden und Kameradinnen und dem Förderverein. 💪👏