Bautagebucheintrag 10/2019

Seit dem letztem Bericht wurden im Anbau die ersten Vorwandelemente im zukünftigen Behinderten WC montiert und angeschlossen. Die ersten Wasser-, und Abwasserleitungen wurden in die Wände gelegt.

Für die Belüftung der Umkleiden und sanitären Räume wurden die Lüftungsschläuche im Deckenbereich verlegt.

Seitens der Elektrik wurden hunderte Meter an Kabelleitungen, Datenkabel für die spätere Nutzung verlegt.

Am Deckenträger im Versammlungsraum wurde die Laufschiene für die Pendeltür installiert. Der Einbau von Bau Türen zum Verschluss der Baustelle wurde realisiert.

Zur Zeit trifft der Putzer alle Vorbereitungen ( Fenster abkleben, Kantenschienen setzten etc.) um in den nächsten Wochen alle Innenwände mit Putz zu versehen.

Dieser Beitrag wurde unter Bautagebuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.