Jugenddienst der besonderen Art ✌ – Jugendwartin legt Amt nieder 😥

Am letzten Freitag (13.12.19) wurde das Feuerwehr – Wissen aus dem gesamten Ausbildungsjahr 2019 in Form einer Fragestunde geprüft. Alle haben diese erfolgreich absolviert. Somit zeigt sich, dass sich die Jugendarbeit unserer Ortswehr auszahlt.

Nun zu etwas traurigem. Mit Tränen 😥 in den Augen wurde unsere Jugendwartin Susi, die ihren letzten Dienst leitete, aus der Jugendfeuerwehrführung verabschiedet.
Susi hat seit dem 01.01.2015 die Jugendfeuerwehr erfolgreich geleitet, groß gezogen und die Kidsfeuerwehr wieder mit aufgebaut. Erfolgreich hat Susi seit 2005 mit Kindern und Jugendlichen in unserer Ortswehr gearbeitet.

Susi hat aus persönlichen, privaten, gesundheitlichen Gründen ihr Amt zum 31.12.2019 niedergelegt.

Die Jugendfeuerwehr, die gesamte Jugendfeuerwehrführung, sowie die Ortswehrführung bedankte 🤝 sich mit großem Applaus 👏 und lobenden Worten bei Susi für die jahrelang geleistete Arbeit.

Zudem bekam Susi noch Präsente der Jugendfeuerwehr als Dankeschön.
Vom Ortswehrführer wurde Susi die Urkunde vom Landesjugendwart mit dem Ehrenzeichen der Landesjugendfeuerwehr Brandenburg in Bronze überreicht. 🎖💐🎟📃

Susi wird weiterhin der Jugendfeuerwehr tatkräftig zur Seite stehen. 👍