Der Ministerpräsident kommt auch zur Einweihung

Man glaubt es kaum. Fast genau 1 Jahr ist es her, als der Ministerpräsident Herr Dietmar Woidke zur Checkübergabe am 08.03.2019 in Krummensee war.

Er machte sein Versprechen war und kam nun auch am 06.03. 2020 zur feierlichen Einweihung des Anbaus. Zusammen mit der Bürgermeisterin, Ortswehrführer und Jugendabteilung wurde symbolisch das Band durchgeschnitten.

Nun ist der Anbau offiziell zur Nutzung für die Feuerwehr freigegeben. Angebaut wurde ein Büro für die Feuerwehr-, Jugendführung, eine Küche, teilbarer Versammlungsraum, ein Lagerraum, ein Putzmittelraum, Behinderten WC, Herren WC und Dusche, Damen WC und Dusche, sowie getrennte Umkleideräume für Damen, Herren und Jugend -,und Kinderfeuerwehr.

Nun erwarten wir noch im Jahre 2020 (wenn der Haushalt freigegeben ist) die bestellte Innenausstattung, wie Spinde, Schränke, Tische, Stühle usw.

Wir möchten uns bei allen beteiligten Firmen, Architekt, Stadtverwaltung mit ihren Bereichen, Förderverein, Kameradinnen und Kameraden, Bürgermeisterin, Ortsvorsteher für die Umsetzung des Anbaus bedanken. Dieser ist sehr schön geworden und wird uns viele schöne, aber auch arbeitsreiche Stunden bescheren.

Allen Teilnehmern an der feierlichen Einweihung einen Dank für die Glückwünsche, Geschenke und Spenden.

Dieser Beitrag wurde unter Bautagebuch, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.